ÜBER UNS

Beispiel SW.jpg

LEA NYDEGGER

Gründerin und Inhaberin ent-spannt,

dipl. Bewegungspädagogin, dipl. Masseurin, dipl. Fachperson für med. Autogenes Training, med. Progressive Muskelentspannung und med. Achtsamkeitsinterozeption®

Hallo!

Ich bin Lea Nydegger, 2014 gründete ich ent-spannt. Meine 3 jährige Vollzeit Ausbildung zur dipl. Bewegungspädagogin und dipl. Masseurin absolvierte ich von 2003 - 2006 an der Gymnastik Diplom Schule in Basel. Die Ausbildung für med. Entspannungsverfahren absolvierte ich von 2017-2018 an der Medrelax Professional - Fachschule für Entspannungsmedizin in Zürich. Seit dem Abschluss arbeitete ich in 5-Sterne Hotels in Zermatt und St. Moritz, sowie in verschiedenen Trainingscentern als Masseurin und Bewegungspädagogin. 

Neben meiner Arbeit bei ent-spannt, bilde ich mich regelmässig in der Entspannungsmedizin weiter, um auf dem neusten wissenschaftlichen Stand zu bleiben.

Ich bin Ihre Fachperson wenn es um mentale Entspannung geht.

Gerne berate ich Sie in all unseren Dienstleistungen!

sk_website--9.jpg

SIMONE KÄSER

Komplementärtherapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT Methode Shiatsu

Hallo!

Ich bin Simone Käser und arbeite selbständig als Shiatsu-Therapeutin bei ent-spannt.

Meine Ausbildung absolvierte ich von 2014 – 2018 an der Ko Schule für Shiatsu in Zürich. Diverse

Weiterbildungen und Tätigkeiten im Bereich Bewegung, Entspannung und Coaching

erweitern meinen beruflichen Erfahrungsschatz und das Behandlungsspektrum von Shiatsu.

Ich bin zudem freischaffend als Bewegungsinstruktorin für die Rheumaliga Zürich und als

Kursleiterin im Bereich Bewegung und Entspannung für die Migros Fitnessparks tätig.

Ob eine ausgleichende Shiatsu-Behandlung (falls angezeigt inkl. Integration von klassischen Massagetechniken) oder Einzelcoaching im Bereich Bewegung und Entspannung – ich bin die

Fachperson, um Fragestellungen mit Ihnen ganzheitlich auf körperlicher, energetischer und geistiger

Ebene zu bearbeiten. Ich freue mich auf Sie!

FullSizeRender.jpg

ANNA TROI

Dipl. Bewegungspädagogin GDS/IfB, Certified BodyTalk Practitioner, Mitglied IBA sowie Verein BodyTalk Schweiz

Hallo!

Ich bin Anna Troi und arbeite ab 1. Mai 2020 selbständig als Certified BodyTalk Practitioner in der Gruppenpraxis von ent-spannt.

Weitere Informationen sowie Buchungsmöglichkeiten finden Sie auf meiner persönlichen Webseite 

Karin 01 bw.jpg

Karin Brunner

dipl. Masseurin, Bewegungstherapeutin und Schauspielerin

Hallo!

Ich bin Karin Brunner und arbeite als Springerin bei ent-spannt. Falls mal jemand vom Team in den Ferien oder krank ist, springe ich ein und kümmere mich um Ihr Wohlbefinden. Ich habe bereits von 2017-2019 bei ent-spannt gearbeitet!

Tisch

Räumlichkeiten

Liege

Räumlichkeiten

WO SIE UNS FINDEN

ADRESSE

 

ent-spannt

Ankerstrasse 23

8004 Zürich

+41 44 291 93 08

info@ent-spannt.ch

 

 

 

Copyright © 2018 ent-spannt

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram

SCHREIBEN SIE UNS

ÖFFNUNGSZEITEN

 

Montag - Freitag:

07.00 - 20.15

Saturday:

09.00 - 18.00

PARTNERS

FullSizeRender (2).jpg
Logo 2016 (1).jpg
TWHLogo-1024x197-3.png
emr_zertifiziert_gs.png