top of page
Suche
  • Autorenbildent-spannt Massagen

Welche Methoden beinhaltet die Entspannungsmedizin?

In der Entspannungsmedizin inbegriffene Entspannungsverfahren sind wissenschaftlich anerkannte Methoden, die dem Individuum dabei helfen, sich selber jederzeit und an jedem Ort einen Entspannungszustand herbeizuführen. Entspannungsverfahren können u.a. dabei helfen, Stressfolgeerkrankungen vorzubeugen.


Bei ent-spannt bieten wir folgende wissenschaftlich anerkannte und standartisierte Methoden an:

  • med. Autogenes Training

  • med. Progressive Muskelentspannung

  • med. Achtsamkeitsinterozeption®


Die richtige Entspannungsmethode zu wählen und diese bei einer ausgebildeten Fachperson zu erlernen, ist grundlegend für den Erfolg der verschiedenen Entspannungsverfahren.


Gerne berate ich Sie in einem persönlichen Gespräch!


Ihre Lea Nydegger

Fachperson für med. Entspannungsverfahren

Dipl. Bewegungstherapeutin

Dipl. Masseurin


96 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Preisanpassung per 1. Januar 2024

Liebe Kundinnen und Kunden ​Im Raum Zürich liegt der Durchschnittstarif für Massagen bei 130.- bis 140.- für 50 Minuten Behandlungszeit, 10 Minuten werden für gewöhnlich für die Begrüssung, das Umklei

Behandlungen im März

Liebe Kundschaft Ich bin vom 20. Februar 2023 bis 2. April 2023 wieder weg. Wir gönnen uns als Familie nochmals eine Auszeit! In dieser Zeit ist Simone Käser für euch da und wird etwas mehr arbeiten,

Comments


bottom of page