top of page
Suche
  • Autorenbildent-spannt Massagen

NEUIGKEITEN AB NOVEMBER 2019

Liebe Kundschaft

Ich werde Mama! Per Mitte November 2019 reduziere ich deshalb mein Arbeitspensum.

Von Februar 2020 - Mai 2020 bin ich zudem im Mutterschaftsurlaub.

Simone Käser wird mich ab Mitte November 2019 jeweils Donnerstag Morgen, Freitag Nachmittag und Samstag mit Shiatsu und Massage vertreten.

Eine weitere Vertretung für die restlichen Tage wird noch gesucht.





290 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Preisanpassung per 1. Januar 2024

Liebe Kundinnen und Kunden ​Im Raum Zürich liegt der Durchschnittstarif für Massagen bei 130.- bis 140.- für 50 Minuten Behandlungszeit, 10 Minuten werden für gewöhnlich für die Begrüssung, das Umklei

Behandlungen im März

Liebe Kundschaft Ich bin vom 20. Februar 2023 bis 2. April 2023 wieder weg. Wir gönnen uns als Familie nochmals eine Auszeit! In dieser Zeit ist Simone Käser für euch da und wird etwas mehr arbeiten,

bottom of page